Lebend geborgen

Frau sechs Tage in Unfallauto eingeklemmt

Teilen

Sechs Tage lang war eine 43-jährige Frau in Frankreich hilflos in ihrem Auto eingeklemmt - bis ein Landwirt den Wagen zufällig in einem Straßengraben entdeckte.

Die Frau stehe unter Schock und sei sehr geschwächt in ein Krankenhaus eingeliefert worden, hieß es nach Angaben der Behörden in Clerval (Ostfrankreich) vom Mittwoch. "Ich dachte, sie sei tot", sagte der Bauer.

Bewegungslos
Die Frau war angeschnallt und konnte sich nicht bewegen, weil ihre Beine eingeklemmt waren. Ihr Handy lag unerreichbar auf dem Rücksitz in ihrer Handtasche. Der besorgte Ehemann hatte ihr Verschwinden in der vergangenen Woche gemeldet. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Auf der Straße wurden keine Bremsspuren gefunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.