Kanada

Frau stirbt bei Sado-Maso-Spielchen

Teilen

Weil eine 39-Jährige in Kanada beim SM-Sex starb, muss sich ihr Spielgefährte jetzt vor Gericht verantworten.

Eine 39-jährige Kanadierin starb vergangene Woche während Sado-Maso-Spielchen mit einem Mann. Nach dem Schock droht dem Lover jetzt einiges Ungemach. Er muss sich möglicherweise vor Gericht verantworten.

Das Herz der Frau aus Montreal hörte auf zu schlagen, während sie "extravagante" Sexpraktiken mit ungewöhnlichen Accessoires hatte, so die kanadische Polizei. Bei den Ermittlungen stieß die Polizei auf Folterinstrumente, nähere Details wurden aber nicht bekannt gegeben.

Der Lover wurde verhaftet, ist aber inzwischen wieder auf freiem Fuß. Die Autopsie soll nun klären, ob Anzeige wegen Fahrlässiger Tötung erhoben werden soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.