Sonderthema:
Frauen dürfen BH und Slip nicht gegen Alk tauschen

Australien

Frauen dürfen BH und Slip nicht gegen Alk tauschen

Sittenwächter sind in Australien gegen einen Barbesitzer vorgegangen, der Frauen kostenlos Alkohol ausschenken wollte, falls sie ihren BH und Slip an der Bar aufhängen. Die Behördenchefin, die für die Erteilung der Alkohollizenz zuständig ist, verbot Cameron Manning am Donnerstag die geplante Aktion. Das verleite nur zu "unverantwortlichem Alkoholkonsum", sagte sie.

Der Wirt in der australischen Stadt Melbourne wurde schon mehrfach wegen geschmackloser Werbegags verwarnt. Einmal engagierte er einen Kleinwüchsigen, der auf der Bar entlang lief und willigen Gästen den Alkohol direkt in den Hals schüttete.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen