5 Jahre Haft

Freundin erschlagen - dann auf ein Bier

Teilen

Der 51-jährige Australier wurde jetzt wegen Totschlags verurteilt.

Weil er seine Lebensgefährtin niederschlug und dann verbluten ließ, während er ein Bier trinken ging, muss ein Australier für fünf Jahre ins Gefängnis. Das oberste Gericht des Bundesstaats Victoria verurteilte den 51-jährigen David John Reid am Montag wegen Totschlags. Reid hatte seiner 62 Jahre alten Partnerin im Mai 2006 mit einer Keramiktasse auf den Kopf geschlagen, weil sie den Rest aus einer Weinflasche getrunken hatte. Der alkoholkranke Reid ließ die Schwerverletzte in dem Haus in Melbourne zurück und ging mit seinem Bruder in einer Bar Bier trinken und Sport schauen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo