China

Fünf Tote bei Kampf in Video-Spielhalle

Teilen

Mehrere Jugendliche waren mit dem Manager der Spielhalle in Streit geraten. Das führte zu einer Schlacht mit Messern und Knüppeln.

Fünf Tote in einer Video-Spielhalle in China: Mehr als 20 Menschen lieferten sich nach einem Streit eine reale Schlacht mit Messern und Knüppeln. Wie die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua am Montag berichtete, waren mehrere Jugendliche mit dem Manager der Spielhalle "Milchstraßen-Express" in der Stadt Chongqing am Sonntagabend in Streit geraten.

Was der Auslöser für die Auseinandersetzung war, ist nicht bekannt. Immer mehr Menschen gesellten sich zu der Prügelei, bis sich schließlich mehr als 20 junge Menschen erbittert schlugen. Neben den fünf Toten habe es auch zwei Verletzte gegeben, sagte die Polizei. Der Vorfall werde untersucht. Auch andere Internet-Bars der Stadt sollten überprüft werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.