Fünf junge Leute in Chicago erschossen

Mord

Fünf junge Leute in Chicago erschossen

Die Leichen der drei Männer und zwei Frauen wurden in einer Wohnung in einem Viertel entdeckt, das für seine hohe Kriminalität berüchtigt ist, berichtete die Zeitung "Chicago Tribune" am Donnerstag. Nach Angaben der Polizei hatten alle Opfer Schusswunden. Die Hintergründe des Verbrechens seien noch völlig ungeklärt.

Allein am vergangenen Wochenende wurden in der Millionenstadt Chicago nach Informationen der Polizei 43 Menschen getötet, die meisten bei Bandenkämpfen. Allerdings sei unsicher, ob es sich auch in dem Fall der fünf erschossenen jungen Leute um Opfer eines Bandenkrieges handle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen