Deutschlad

Garagentor zerquetschte Mann in Regensburg

Teilen

Tragischer Unfall in Regensburg: Ein Pensionist stürzte - er wurde von seinem elektrischen Garagentor zu Tode gequetscht.

Ein 67 Jahre alter Pensionist ist am Donnerstagabend im niederbayerischen Mammingerschwaige von seinem elektrischen Garagentor zu Tode gequetscht worden. Der stark gehbehinderte Mann sei beim Verlassen seiner Garage gestürzt und dann im Hals-Brustbereich von den beiden elektrisch betriebenen Garagenflügeln eingequetscht worden, berichtete die Polizei.

Ein Passant fand den Renner leblos am Boden liegend. Dem Mann sei es noch gelungen, mit dem Schlüssel des Rentners die Garagenflügel zu öffnen. Anschließende Reanimationsversuche durch einen Notarzt seien aber ohne Erfolg geblieben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.