Bizarre Attacke

Gast reißt Ente in US-Restaurant den Kopf ab

Teilen

"Ich bin hungrig". Mit diesen Worten hat ein Mann in einem Restaurant in den USA einer Ente den Kopf abgerissen. Ihm droht nun Knast.

In der amerikanischen Stadt St. Paul ist ein Mann festgenommen worden, weil er einer Ente vor den Augen mehrerer Hotelgäste den Kopf abgerissen hat. Wie die Polizei im US-Bundesstaat Minnesota am Sonntag mitteilte, trieb der 26-jährige die in einem Brunnen des Hotels lebende Ente in eine Ecke und ergriff sie mit den Worten: "Ich bin hungrig! Ich werde sie essen."

Gefängnisstrafe droht
Sicherheitsleute des Hotels hätten ihn bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Er wurde wegen Tierquälerei in Gewahrsam genommen und muss bei einer Verurteilung mit bis zu zwei Jahren Gefängnis und 5.000 Dollar (3.560 Euro) Geldstrafe rechnen. Der Täter soll bei dem Zwischenfall betrunken gewesen sein, sagte ein Polizeisprecher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.