Sieben Verletzte

Geisteskranker rast mit Auto durch Malaga

Teilen

Panik in der südspanischen Stadt Malaga: Ein Autofahrer drehte durch - und raste durch die Fußgängerstraße. 7 Urlauber wurden verletzt.

Sieben Menschen, darunter zwei deutsche Urlauber, sind in der südspanischen Stadt Malaga in einer Fußgängerstraße von einem vorbeirasenden Auto angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der Lenker vorsätzlich in die stark belebte Fußgängerstraße im Zentrum der Hafenmetropole an der Costa del Sol eingebogen.Der etwa 50-jährige Mann hielt erst an, als er von der Polizei gestoppt wurde. Der stellvertretende Bürgermeister von Malaga, Antonio Cordero, sagte, der Autofahrer sei möglicherweise geistesgestört. Ein Alkoholtest ergab, dass er nicht betrunken war. Unter den Verletzten waren auch zwei Urlauber aus Italien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.