Geisteskranker tötet Krankenschwester im Wald

Deutschland

© (c) EPA/PATRICK SEEGER

Geisteskranker tötet Krankenschwester im Wald

Der 24-Jährige ging mit der Krankenschwester im Wald bei Bergisch Gladbach (Nordrhein-Westfalen) spatzieren und tötete sie mit mehreren Messerstichen. Der 24-Jährige habe ein umfassendes Geständnis abgelegt, teilte die Polizei am Samstag mit.

Er und die 43-Jährige hatten demnach am vergangenen Donnerstag zusammen eingekauft und waren danach im Wald spazieren gegangen. Als die Krankenschwester am Freitag nicht zur Arbeit erschien, schöpfte ihr Arbeitgeber Verdacht und alarmierte die Polizei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen