Geschäftsmann präsentiert Geschäftsmann präsentiert

Findige Idee

© AP

© AP

Geschäftsmann präsentiert "Obama-Soda"

Der Kult um den nächsten US-Präsidenten Barack Obama hat einen neuen Höhepunkt gefunden. Der französische Geschäftsmann Jean-Jaques Attisso präsentierte nun ein Getränk namens "Obama-Soda". Der Energy-Drink soll aber nicht im Supermarkt verkauft sondern für einen guten Zweck versteigert werden. Attisso will die Getränkedosen außerdem an Jugendlichen in den Pariser Vororten verteilen, Obamas Erfolg soll den Teenagern Mut machen und sie inspirieren. Obama ist laut Attisso das Idol der Heranwachsenden. Auf jeden Fall eine findige Idee - der Geschäftsmann "produzierte" die Getränke indem er die Obama- Etiketten auf normale Energy-Drinks klebte.

Foto: (c) AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen