Gott befahl Frau Verkehr

Mega-Stau

© www.michael-stich-stiftung.de

Gott befahl Frau Verkehr "oben ohne" zu regeln

In DeLand, Florida herrschte zähfließender Verkehr. Beinahe zum Erliegen kam er, als sich eine 30-jährige Frau entschloss, oben ohne Verkehrspolizistin zu spielen. Die echte Polizei wurde durch zahlreiche Anrufe auf die Frau aufmerksam.

Die offensichtlich verwirrte Frau, die mit sich selber redete, hatte aber eine gute Begründung für ihr Einschreiten in den Verkehr: Gott hatte ihr befohlen, den Verkehr zu regeln.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen