Hässlichster Hund der Welt

Mischling Yoda

Hässlichster Hund der Welt

Promenadenmischung Yoda ist stolze 14 Jahre alt, wiegt kaum ein Kilogramm und ist vor allem eines: abgrundtief hässlich. Besitzerin Terry Devine Schumacher freut das sehr. Denn Yoda besiegte mit seinem atemberaubenden Aussehen alle 29 Mitbewerber und machte Frauchen um 1.000 Dollar Preisgeld reicher. Sogar Favorit Hercules, ein einäu­giger, blinder Bullterrier, wurde locker geschlagen.

„Eine Ratte“. Als ihre Tochter vor Jahren das Tier auf der Straße fand, hatte Frau Schumacher das winzige Etwas zuerst für eine Ratte gehalten, erzählt sie. Doch sie ließ sich eines Besseren belehren und nahm den Winzling auf, jetzt lieben ihn alle.

Die Schumachers besitzen übrigens einen Schönheitssalon für Hunde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen