Termine abgesagt

Hat Cherie Blair Schweinegrippe?

Teilen

Die Frau des früheren britischen Premierministers hat mehrere Termine abgesagt. Medien mutmaßen, sie sei mit dem H1N1-Virus infiziert.

Cherie Blair (54) hat mehrere öffentliche Termine abgesagt, weil sie sich möglicherweise mit der Schweinegrippe infiziert hat. Das berichteten der britische Sender BBC und die Zeitung "The Sun" am Donnerstag. Die Frau des früheren britischen Premierministers Tony Blair werde nicht an der Hope University in Liverpool erscheinen, wo sie für ihren Einsatz für Menschenrechte eine Ehrendoktorwürde erhalten sollte.

Auch das Buxton Festival werde sie nicht wie geplant besuchen. Festival-Leiter Glyn Foley sagte, er hoffe, Frau Blair werde sich schnell erholen. Unklar war, ob sich auch ihr Mann oder die vier Kinder das Virus eingefangen haben. Noch sollen sie aber keine Symptome der Krankheit zeigen. Ein Blair- Sprecher wollte die Berichte nicht kommentieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten