Ägypten

Hausfrau massakrierte zwei Kinder

Teilen

Ein drittes Kind konnte in letzter Minute gerettet werden.

Eine Hausfrau aus Kairo hat zwei Kinder getötet und verstümmelt. Die 33-Jährige erstach ihren eigenen Sohn und die Tochter ihrer Schwester. Ein drittes Kind konnte in letzter Minute gerettet werden.

Hilferufe
Der Ehemann der Hausfrau hatte einem Bericht der Kairoer Zeitung "Al-Masry Al-Yom" zufolge seinen Schwager gebeten, in der Wohnung vorbeizuschauen. Der Grund: Seine Frau habe sich am Morgen merkwürdig benommen, als er zur Arbeit ging. Als der Schwager eintraf, hörte er durch die verschlossene Wohnungstür die Hilferufe eines Kleinkindes.

Grausiger Anblick
Den Polizeibeamten, die kurze Zeit später die Tür aufbrachen, bot sich ein grausiger Anblick: Die Hausfrau hielt mit der einen Hand den zwei Jahre alten Sohn ihrer Schwester fest, der laut schrie. In der anderen Hand hielt sie ein blutverschmiertes Messer. In den anderen Zimmern lagen die enthaupteten Leichen ihres zwei Jahre alten Sohnes sowie die Leiche der fünfjährigen Tochter ihrer Schwester.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo