Wahnsinnstat

Hier erschießt eine Mutter ihren Sohn

Teilen

Eine Überwachungskamera hat eine grausame Tat auf einem amerikanischen Schießstand gefilmt. Eine psychisch kranke Mutter erschießt auf dem Video ihren 20-jährigen Sohn.

Eine unfassbare Tat erschüttert Florida. In Casselberry ging eine 44-jährige Frau mit ihrem Sohn auf den Schießstand. Mitchell steht vor seiner Mutter in der Schießkabine und zielt auf die Zielscheiben vor ihm. Da greift sich auch seine Mutter eine Waffe und richtet sie auf den Hinterkopf ihres Sohnes. Die blonde Frau drückt ab. Der 20-Jährige bricht leblos zusammen und stirbt an Ort und Stelle. Dann richtet Marie M. die Waffe gegen sich und schießt sich in den Mund. Die Frau stirbt kurz darauf im Krankenhaus.

Die schockierten Ermittler standen zunächst vor einem Rätsel, fanden dann aber einen Abschiedsbrief der Frau: "Ich musste meinen Sohn in den Himmel schicken und mich selbst zur Hölle."

Psychische Probleme
Es tauchten auch zwei Tonbänder auf, auf denen sie von ihren psychischen Problemen spricht. Sie glaubte, Gott hat ihre den Auftrag erteilt, ihren Sohn zu töten und die Welt damit vor Gewalt zu schützen.

Verbot missachtet
Auch dem Besitzer des Schießstands droht Ungemach. Seit einem Selbstmordversuch vor einigen Jahren durfte Marie den Stand eigentlich nicht mehr betreten. Dennoch konnte sie sich dort nun eine Waffe greifen und ihren Sohn hinrichten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.