Frankreich

Hirsch tötete Jäger

Teilen

Als das Tier den 64-jährigen Mann umrannte, erlitt er einen Herzstillstand. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

Ein Hirsch hat in Ostfrankreich einen Jäger getötet. Das Tier habe den Mann umgerannt, als der 64-Jährige mit seinem Gewehr angelegt habe, teilten Rettungskräfte am Sonntagabend in Poincon-les-Larrey nahe der Stadt Dijon mit.

Erfolglose Wiederbelebungsversuche
Der Jäger erlitt nach der Attacke einen Herzstillstand; Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. In den vergangenen Wochen hatte es in Frankreich mehrere tödliche Jagdunfälle gegeben. Dabei waren die Opfer jedoch nicht durch angreifende Tiere getötet, sondern von Jagdgenossen versehentlich erschossen worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo