Video

Homosexueller brutal zusammengeschlagen

Teilen

Schockierende Aufnahmen: Auf offener Straße attackieren zwei Männer ihr Opfer.

Dieses Video schockt derzeit ganz New York. Es stammt von einer Überwachungskamera und zeigt eine brutale Attacke auf einen schwulen Mann. Im Stadtteil Queens ereignete sich der unglaubliche Gewaltakt. Daniel R. und Daniel A. schlugen minutenlang auf den Mann ein. Wie die "New York Post" berichtet, lauerten sie ihrem Opfer vor einem Geschäft auf. Als der 49-Jährige herauskam, deckten sie ihn mit Faustschlägen ein.

Zunächst bleibt das Opfer liegen, kann sich dann aber aufrappeln und bricht schlußendlich doch zusammen. Der 49-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert und liegt seitdem im Koma. Die Polizei konnte die beiden Täter festnehmen. Ihnen drohen nun bis zu 15 Jahre Haft.

Die Polizei geht von einer gezielten Aktion gegen den Homosexuellen aus. R. Schwester sagte dem TV-Sender Fox aber: "Mein Bruder ist kein Schwulenfeind."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.