Hubschrauber stürzt auf Autobahn - 2 Tote

Ursache unbekannt

Hubschrauber stürzt auf Autobahn - 2 Tote

Ein Hubschrauber ist am Samstagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache in der Nähe der Raststätte Bühl auf die Autobahn A5 gestürzt. Dabei kamen zwei Menschen ums Leben, wie ein Polizeisprecher in Rastatt sagte. Die Autobahn wurde in Richtung Norden gesperrt.

Bei den Toten handelte es sich den Angaben zufolge um Insassen des Hubschraubers. Auf der Autobahn befindliche Fahrzeuge seien nicht beschädigt worden, es habe dort auch keine Verletzten gegeben, hieß es. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen