Hund bringt Flugzeug in Turbulenzen

Bei der Landung

© Reuters

Hund bringt Flugzeug in Turbulenzen

Glück hatten die 29 Passagiere und die vier Crewmitglieder einer Dornier 238 beim Landeanflug auf den Tanah Merah Flughafen in Indonesien. Weil ein Hund vor dem landenen Flugzeug über die Landebahn lief, verlor der Pilot die Kontrolle über seine Maschine.

Ein Amateurvideo zeigt, wie die Menschen an Bord durchgeschüttelt wurden. Die Maschine rutschte über die rechte seite der Landebahn und verlor dabei einen Propeller. Ersten Berichten zufolge wurde niemand verletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen