Illegale Feuerwerksfabrik fliegt in die Luft

27 Tote in Indien

© dpa

Illegale Feuerwerksfabrik fliegt in die Luft

Bei einer Explosion in einer illegalen Feuerwerksfabrik sind im westindischen Bundesstaat Rajasthan mindestens 27 Menschen getötet worden, darunter zwölf Kinder. Die Nachrichtenagentur PTI meldete am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei, 16 Verletzte würden im Krankenhaus behandelt.

In der Fabrik sei es am Mittwochabend zu einer Explosion gekommen. Die Detonation sei so heftig gewesen, dass sechs Häuser eingestürzt seien. Zehn Menschen, die in die illegale Herstellung der Feuerwerkskörper verwickelt sein sollen, seien festgenommen worden. Ermittler suchen nach dem Grund für die Explosion

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen