Zwei Tote

In Dallas geht ein Sniper um

Teilen

In einem Vorort von Dallas tötete ein unbekannter Täter zwei Menschen, es wurde eine Großfahndung eingeleitet.

Ein Unbekannter hat in Dallas willkürlich auf Auto- und Lastwagenfahrer geschossen und dabei zwei Menschen getötet und ebenso viele verletzt.

Die Polizei hat eine Großfahndung eingeleitet. In Garland, einem Vorort von Dallas, stoppte der Unbekannte seinen Geländewagen an einer roten Ampel und feuerte auf einen neben ihm stehenden Kleinwagen. Der 20-jährige Fahrer wurde getötet, wie die Polizei erklärte.

Wenig später feuerte der flüchtige Täter in Dallas auf einen Lastwagen und verletzte den Fahrer schwer. Etwas weiter westlich feuerte er erneut auf den Lenker eines Sattelzugs. Der Fahrer erlag seinen Verletzungen noch am Unglücksort. Einen knappen Kilometer weiter schoss der Unbekannte erneut auf einen Lastwagen, der Fahrer wurde von dem zerspringenden Glas verletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo