Inderin wurde mit 70 erstmals Mutter

Lebenstraum erfüllt

 

Inderin wurde mit 70 erstmals Mutter

Rajo Devi und ihr Ehemann Bala Ram versuchten 50 Jahre lang ein Baby zu bekommen, nun ist es ihnen gelungen. Durch eine künstliche Befruchtung konnte sich das Ehepaar nun endlich ihren Lebenstraum erfüllen. Das gesunde Mädchen wurde per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Die stolzen Eltern veranstalteten in ihrer Heimatstadt eine riesige Party zu Ehren ihres Nachwuchses. Auf die Frage, ob ihr fortgeschrittenes Atler reagieren die Eltern gelassen. "Wir werden uns wunderbar um die Kleine kümmern, es wird keine Probleme geben". Mutter und Kind geht es nach der Geburt gut.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen