Lebenstraum erfüllt

Inderin wurde mit 70 erstmals Mutter

Teilen

Durch eine künstliche Befruchtung konnten sich die glücklichen Eltern endlich ihren Lebenstraum erfüllen, Mutter und Kind geht es gut.

Rajo Devi und ihr Ehemann Bala Ram versuchten 50 Jahre lang ein Baby zu bekommen, nun ist es ihnen gelungen. Durch eine künstliche Befruchtung konnte sich das Ehepaar nun endlich ihren Lebenstraum erfüllen. Das gesunde Mädchen wurde per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Die stolzen Eltern veranstalteten in ihrer Heimatstadt eine riesige Party zu Ehren ihres Nachwuchses. Auf die Frage, ob ihr fortgeschrittenes Atler reagieren die Eltern gelassen. "Wir werden uns wunderbar um die Kleine kümmern, es wird keine Probleme geben". Mutter und Kind geht es nach der Geburt gut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.