Wales

Internet-Paar lebte jahrelang in der selben Straße

Teilen

Nach intensivem Mailaustausch bemerkte das Paar, dass es seit Jahren nur wenige Meter auseinander lebte. Jetzt steht die Hochzeit bevor.

Zwei Waliser haben ihre Liebe füreinander im Internet entdeckt - und erst nach Wochen inbrünstiger E-Mails gemerkt, dass sie seit Jahren in unmittelbarer Nachbarschaft voneinander lebten. Eine Lehrerin begann einen intensiven Mail-Austausch mit einem Elektriker, nachdem sie sein Foto auf einer Partner-Such-Website entdeckt hatte, wie eine walisische Zeitung am Mittwoch berichtete.

Erst nach mehrwöchigem Mail-Kontakt rief der 46-jährige die Frau schließlich an - und beide fanden heraus, dass sie seit 17 Jahren nur sieben Häuser voneinander entfernt in derselben Straße der walisischen Hauptstadt Cardiff lebten. "Ich war total verblüfft", sagte die Lehrerin dem "South Wales Echo". "Er hat mich auf eine Tasse Tee zu sich eingeladen, und das war's." Die beiden wollen jetzt heiraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.