Italienischer Tourist in der

Mord

Italienischer Tourist in der "Domrep" ermordet

Der Täter hatte den 68-jährigen Urlauber bereits seit Tagen beobachtet. In einem unbeobachteten Augenblich schlug er brutal zu und rammte dem Italiener ein Messer in de Rücken. Mit einem erbeuteten Handy und 20 Cent flüchtete der Täter. Er konnte wenig später von der Polizei festgenommen werden. Ein Behördensprecher sagte später, der Räuber hätte mit mit Bargeld gerechnet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen