USA

Jäger von seinem Hund niedergeschossen

Teilen

Matthew Marcum liegt mit Schussverletzungen an Beinen und Po im Krankenhaus. Er wurde von seinem Hund angeschossen.

Matthew Marcum und sein Vater Henry wollten am Wochenende mit ihrem Hund Enten jagen gehen. Der 23-jährige Matthew stand neben dem Aluminium-Boot der beiden, als der Hund an Bord sprang. Dabei berührte er ein automatisches Gewehr, das auf dem Boot lag.

Die Schüsse durchlöcherten das Boot und trafen dann Matthew in Beine und Po. Deswegen liegt er derzeit im Krankenhaus von Portland.

Trotz des "Attentats" des Hund auf ihn, ist Mattthew seinem geliebten Drake nicht böse. Sein Vater ließ ausrichten, dass Matthew seinem Labrador den Unfall nicht übelnimmt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo