Frustrier

Japaner bewarf Passanten mit Fäkalien

Teilen

Weil seine Arbeit schlecht laufe, sei er frustriert gewesen, so der Bauarbeiter.

Wegen des Stresses bei seiner der Arbeit hat ein japanischer Bauarbeiter mehrfach Passanten mit den eigenen Exkrementen beworfen. Der 39-jährige Tatsuya Moriguchi stellte sich nach Angaben der Polizei vom Montag freiwillig, nachdem er in der Region Osaka von seinem Motorrad aus Fäkalien auf zwei Spaziergänger geworfen hatte.

Er sei frustriert gewesen, weil seine Arbeit schlecht laufe, begründete der Mann nach Angaben eines Polizeisprechers die ekligen Angriffe. Demnach hatte er bereits vor zwei Wochen auf ähnliche Weise einmal seinem Unmut Luft gemacht. Welche Strafe dem Bauarbeiter nun droht, ist laut Polizeisprecher unklar. "Ich habe von so einem Fall noch nie vorher gehört."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.