Junkie biss Polizistin in Nürnberg

Bei Kontrolle

© APA/Herbert P. Oczeret

Junkie biss Polizistin in Nürnberg

Die Beamtin sei einstweilen dienstunfähig, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Frau hatte gemeinsam mit Kollegen den Drogenabhängigen am Dienstag in der Südstadt kontrolliert.

Dabei versuchte der Mann, Rauschgift, das in Plomben verpackt war, in seinem Mund zu verstecken. Als die Polizistin dies verhindern wollte, wurde sie von dem 32-Jährigen gebissen. Der Mann wurde festgenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen