Vor CL-Match

Juve-Fanbus vor Real-Spiel verunglückt

Teilen

Ein Bus mit Juventus Turin-Fans ist in Norditalien verunglückt. Mindestens drei Insassen kamen ums Leben.

Mindestens drei Fans des italienischen Fußball-Traditionsclubs Juventus Turin sind bei einem schweren Busunfall am Dienstag im italienischen Aosta-Tal ums Leben gekommen. Etwa zehn Insassen wurden schwer verletzt, als der Bus aus zunächst unklarer Ursache umkippte und in ein Haus stürzte.

Nach italienischen Medienberichten waren die Fußballanhänger - offensichtlich in der Schweiz lebende Italiener - auf dem Weg von Neuchatel zum Champions-League-Spiel des Clubs von ÖFB-Teamgoalie Alexander Manninger gegen Real Madrid am Dienstagabend. Ein Augenzeuge meinte, der Bus sei zu schnell gefahren.

Foto: (c) APA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.