Katze überlebte sieben Wochen eingemauert

Unter Badewanne

© sxc

Katze überlebte sieben Wochen eingemauert

Eine Katze hat im niedersächsischen Stadthagen sieben Wochen eingemauert unter einer Badewanne überlebt. Der Persermischling war bei Bauarbeiten in einem Mehrfamilienhaus spurlos verschwunden.

Wochenlang habe die verzweifelte Besitzerin das Tier ohne Erfolg gesucht. Erst nach sieben Wochen wurde "Bonny" gefunden ­ eingemauert unter der Badewanne einer Nachbarin. Dorthin hatte sich die Katze vermutlich vor dem Baulärm geflüchtet und war unbemerkt von den Handwerkern eingefliest worden. Entdeckt wurde das Tier erst, als eine Bewohnerin unter ihrer Dusche ein Kratzen und Jammern vernahm.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen