Kind überlebte 55-Meter-Sturz durch Schornstein

Wie durch ein Wunder

© DPA

Kind überlebte 55-Meter-Sturz durch Schornstein

Wie durch ein Wunder hat ein Mädchen in New York einen Sturz durch einen 55 Meter hohen Schornstein überlebt. Die Zwölfjährige hatte nach Behördenangaben offenbar auf dem Dach eines Hauses in Manhattan gespielt und war in den Schornstein geklettert.

Niemand habe damit gerechnet, sie im Heizungskeller lebendig zu bergen, sagte ein Feuerwehrmann am Donnerstag. Das Mädchen brach sich beide Beine, eine dicke Schicht Ruß und Staub bremsten den Fall aber ab und verhinderten Schlimmeres.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen