Tank leergefahren

Kroate stahl 30 Fiat Uno

Teilen

Kuriose Leidenschaft: Ein Kroate stahl 30 Fiat Uno. Er unternahm mit den Autos Touren - bis kein Sprit mehr da war.

Ein eingefleischter Fiat-Uno-Fan hat in Kroatien binnen vier Monaten 30 Fahrzeuge des Modells gestohlen und damit Spritztouren unternommen, bis der Sprit aus war. Der 20-Jährige wurde südlich der kroatischen Hauptstadt Zagreb am Steuer eines gestohlenen Fiat Uno festgenommen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag mitteilte.

Spritztouren
Er gestand, die 30 Fahrzeuge seit September für Spritztouren gestohlen zu haben. Anschließend ließ er die Wagen am Straßenrand stehen und suchte sich einen neuen fahrbaren Untersatz. Als Motiv gab der Mann an, er sei einfach begeistert von den kleinen italienischen Flitzern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo