Krokodil zerfleischt elfjähriges Mädchen

Brasilien

© dpa

Krokodil zerfleischt elfjähriges Mädchen

Ein vier Meter langes Krokodil hat einem Medienbericht zufolge ein elfjähriges Mädchen getötet, das in einem Fluss im brasilianischen Dschungel schwamm. Wie die Nachrichtenagentur Agencia Estado unter Berufung auf Feuerwehrleute am Montag meldete, spielte die elfjährige Gigliana mit Freunden in seichtem Flusswasser, als sie von dem Reptil angegriffen wurde. Das Krokodil sei später rund 300 Meter von dieser Stelle entfernt entdeckt und erschossen worden. Die Leiche des Kindes sei geborgen worden. Der Zwischenfall trug sich im Amazonasgebiet im Staat Rondonia zu.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen