Lebensmittelvergiftung

14-Jähriger stirbt nach Imbiss-Besuch

Teilen

Nach dem Verspeisen eines Fleischlaibchens ist ein Franzose in Avignon gestorben.

Die Obduktionsergebnisse stünden noch aus, die Symptome deuteten aber auf eine Lebensmittelvergiftung hin, berichtete der französische TV-Sender BFM am Montag. Auch der Vater hatte nach dem Mahl über Magenprobleme und Kopfschmerzen geklagt. Die Filiale einer Fast-Food-Kette wurde geschlossen, die Behörden ließen Proben nehmen.

Der 14-Jährige hatte am Freitagabend mit seinen Eltern und seiner Schwester in dem Imbiss gegessen und dabei das gleiche Menü wie sein Vater bestellt. In der Nacht auf Samstag klagten Vater und Sohn dann über erste Symptome. In der Früh fiel der 14-Jährige ins Koma, aus dem er nicht mehr erwachte.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.