"Sex in the city"

Lesben liebten sich ungeniert in der Fußgängerzone

Teilen

Für Aufsehen sorgten zwei betrunkene Lesben im deutschen Krefeld. Ohne Genierer liebten sie sich in der Fußgängerzone der Stadt.

Beim Liebesspiel in der Fußgängerzone von Krefeld hat die Polizei am Samstagvormittag zwei nackte Frauen gestört. Völlig unbeeindruckt von interessierten Zuschauern hatten sich die beiden 29 und 40 Jahre alten, betrunkenen Krefelderinnen auf dem Boden liegend einander hingegeben. Weniger Interessierte riefen die Polizei.

Beamte beschimpft
Die Beamten wurden mit obszönen Gesten und anzüglichen Bemerkungen begrüßt und später beschimpft. Bevor die beiden, inzwischen wieder angezogen, in eine Ausnüchterungszelle gebracht wurden, liefen sie noch über ein Auto. Die beiden handelten sich eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Beleidigung auf sexueller Basis ein, wie die Polizei Krefeld am Sonntag berichtete. Die Beamten überschrieben ihren Bericht mit "Sex in the city".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.