Auf stehenden Lkw aufgefahren

Linienbus crasht in Lkw – 26 Verletzte

Teilen

Insgesamt seien 22 Verletzte von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht worden, berichtete der estnische Rundfunk. 

Tallinn. Bei einem Busunfall in Estland sind am Donnerstag 26 Menschen verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Linienbus auf einer Überlandstraße auf einen Lastwagen geprallt, der mit eingeschaltetem Warnblinklicht am Straßenrand stand. Zwei Personen wurden dabei schwer und fünf mittelschwer verletzt.
 
Insgesamt seien 22 Verletzte von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht worden, berichtete der estnische Rundfunk. Der genaue Unfallhergang war noch unklar. Auf Bildern von der Unfallstelle war zu sehen, dass vor allem der vordere Bereich des Busses zerstört wurde.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.