Horror in Italien

Lkw-Außenspiegel köpft Mann auf Autobahn

Teilen

Horror-Unfall auf der Autobahn: Ein Mann kontrollierte am Pannenstreifen seinen Pkw. Ein vorbeifahrender Lkw köpfte ihn mit dem Außenspiegel.

Ein italienischer Autofahrer ist am Mittwoch auf dem Seitenstreifen einer Autobahn bei Rom vom Außenspiegel eines vorbeifahrenden Lastwagens enthauptet worden. Der Mann hatte seinen Wagen kontrollieren wollen, als ihn der Spiegel des Lkw am Kopf traf, wie italienische Medien berichteten. Durch die Wucht des Aufpralls sei der Kopf des 41-Jährigen abgetrennt worden.

Der Lkw-Fahrer habe die grausame Szene im Rückspiegel gesehen und sei vor Schreck auf die linke Spur geraten. Ein heranfahrendes Fahrzeug konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf den Lastwagen auf. Zwei Menschen wurden durch diesen Unfall verletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo