Mädchen fand ermordete Mutter im Keller

Deutschland

© AP

Mädchen fand ermordete Mutter im Keller

Eine Elfjährige hat am Freitag in Ludwigshafen in Deutschland ihre getötete Mutter im Keller ihres Wohnhauses gefunden. Die Polizei nahm den Ehemann der 48-Jährigen unter Tatverdacht fest. Der 49-Jährige habe keine Angaben zur Tat gemacht und werde dem Haftrichter vorgeführt. Die Beamten hatten den Mann auf einem Polizei-Parkplatz in der Nähe seiner Wohnung entdeckt. Ob er sich stellen wollte oder auf der Flucht war, war zunächst unklar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen