Mädchen fand ermordete Mutter im Keller

Deutschland

Mädchen fand ermordete Mutter im Keller

Eine Elfjährige hat am Freitag in Ludwigshafen in Deutschland ihre getötete Mutter im Keller ihres Wohnhauses gefunden. Die Polizei nahm den Ehemann der 48-Jährigen unter Tatverdacht fest. Der 49-Jährige habe keine Angaben zur Tat gemacht und werde dem Haftrichter vorgeführt. Die Beamten hatten den Mann auf einem Polizei-Parkplatz in der Nähe seiner Wohnung entdeckt. Ob er sich stellen wollte oder auf der Flucht war, war zunächst unklar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen