Mädchen niest 12.000 Mal amTag

USA

© Reuters

Mädchen niest 12.000 Mal amTag

Unter ungewöhnlichen Qualen leidet die zwölfjährige Lauren aus Virginia (USA). Das Mädchen war krank, hatte eine Erkältung und musste deswegen - wie die meisten Menschen - öfters niesen. Die Erkältung hat sie inzwischen überwunden, aber der Niesreiz ist geblieben. Bis zu 10 Mal pro Minute muss Lauren niesen. Das ergibt die unglaubliche Zahl von rund 12.000 Niesern pro Tag. Nur im Tiefschlaf hat Lauren Ruhe.

Die Ärzte sind ratlos, keine der Kuren oder der eingesetzten Medikamente führte zu Besserung. Sogar ein Hypnotiseur wurde von der Familie konsultiert: Alles ohne Erfolg. Ein Nervenspezialist glaubt nun, dass es sich um eine nicht nachweisbare psychische Störung handelt, die durch Stress verursacht wurde. Gegenmittel kennt er aber auch keines.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen