Mädchen starb bei Sturz aus Gondel

Wildwasserbahn

© APA

Mädchen starb bei Sturz aus Gondel

Eine Elfjährige ist am Sonntag auf einem Volksfest im deutschen Bundesland Bayern tödlich verunglückt. Das Mädchen sei in Pfaffenhofen aus der Gondel eines Fahrgeschäfts gefallen und etwa zehn Meter in die Tiefe gestürzt, teilte die Polizei mit.

Technischer Defekt?
Die Elfjährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, am Sonntagabend erlag sie jedoch ihren Verletzungen. Die Kriminalpolizei ermittelt. Nach Angaben der Polizei lagen allerdings zunächst keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder einen technischen Defekt vor. Die Anlage sei vor dem Start des Volksfests ohne Beanstandungen abgenommen worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen