Mädchenleiche in Koffer gefunden

Lehrerin verhaftet

© AP

Mädchenleiche in Koffer gefunden

Nach dem Fund einer Mädchenleiche in einem Koffer auf dem Grund eines Teichs hat die Polizei in Kalifornien eine Sonntagsschullehrerin festgenommen. Die Frau werde verdächtigt, die Achtjährige entführt und umgebracht zu haben, teilten die Behörden mit. Die 28-Jährige sei am Freitagabend festgenommen worden, nachdem sie sich bei einer Befragung in Widersprüche verwickelt habe.

Die achtjährige Sandra war am 27. März verschwunden. Hunderte Freiwillige und Sicherheitskräfte in Tracy rund 100 Kilometer östlich von San Francisco suchten nach ihr. Am 6. April fanden Farmarbeiter den Koffer am Grund eines Bewässerungsteichs.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen