Magier schwebt vor dem Weißen Haus

Touristenattraktion

Magier schwebt vor dem Weißen Haus

Er scheint im Lafayette Park vor dem Weißen Haus in Washington, D.C., ganz mühelos in der Luft zu schweben: Ein als "Ramana" bekannter holländischer Zauberer zieht Touristen und Einheimische gleichermaßen in seinen Bann.

ramana_zwei_reuters

(c) Reuters

Nur auf einen Stock gelehnt demonstriert "Ramana", was er in Indien gelernt hat. "Ich kann dazu nicht viel sagen, es ist alles Training und bestimmtes Wissen, das man braucht. Und ein paar Geheimnisse", sagt der blonde Niederländer. Sein Kunststück sei in Indien sogar als Wissenschaft anerkannt. "Ich hoffe, ich bringe die Leute zum Staunen."

"Ramana" will nach eigenen Worten auf der "Akademie der magischen Wissenschaften" in Indien trainiert haben. Seinen scheinbaren Schwebezustand kreiert der Meister, indem er sich die Schwerkraft zunutze macht. Alles andere bleibt "Ramanas" Geheimnis und eine perfekte Illusion.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen