Nach Streit

Mann bot Nacktfotos seiner Mutter an

Teilen

Der Australier ärgerte sich, weil er die Garage sauber machen sollte.

Nach einem Streit hat ein 18-jähriger Australier Nacktfotos von seiner Mutter im Internet zum Verkauf angeboten. Der junge Mann namens Michael hatte sich geärgert, weil er die Garage sauber machen sollte, berichtete "Herald on Sunday". Statt wie ihm aufgetragen nicht mehr benötigte Sachen aus der Garage im Internet zu versteigern, bot er "fünf Nacktfotos von meiner Mutter" feil.

Mama Jennifer war darüber verständlicherweise nicht erfreut. "Ich dachte, 'Du unverschämter kleiner Idiot'", sagte die 44-Jährige der Zeitung. Die Website "Trade Me" löschte das Angebot.

Meinung geändert, Auktion trotzdem gelöscht
Aber damit nicht genug: Denn eigentlich fand Mutter Jennifer die Idee mit den Fotos nicht so schlecht und stimmte dem Bericht zufolge einem zweiten Auktionsangebot zu. Diesmal sollten acht Jahre alte "glamouröse" Aufnahmen offeriert werden, auf denen sie auch in Unterwäsche zu sehen war. Die Macher der Website fanden aber auch dieses Abgebot "unangebracht" und löschten es erneut. Dies wiederum stieß bei der 44-Jährigen auf Missbilligung. "Die waren ziemlich kunstvoll. Da war nichts Verwerfliches dran", betonte sie. Wie der Streit um die Putzaktion in der Garage ausging, wurde nicht übermittelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.