Mann fordert 1 Trilliarde Entschädigung

USA

© AP

Mann fordert 1 Trilliarde Entschädigung

Da staunte sogar der Richter. Dalton Chiscolm fordert von seiner Bank eine Trilliarde (1,784.000.000.000.000.000.000 ) Dollar Entschädigung. Er fordert diese astronomische Summe, weil er angeblich schlecht beraten wurde.

Chiscolm hatte Probleme mit dem Spanisch sprechenden Telefonisten seiner Bank. Deswegen habe er Probleme mit einigen seiner Schecks gehabt.

Der Kläger hat jetzt noch bis zum 23. Oktober Zeit seine Klage besser zu begründen, ansonsten will der Richter sie abweisen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen