Mann in christlichem Haus erschossen

In Kalifornien

Mann in christlichem Haus erschossen

Drei Menschen wurden in dem Zentrum in Temecula am Dienstagabend (Ortszeit) angeschossen und zwei von ihnen dabei schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der genaue Tathergang war zunächst unklar.

Tatmotiv unklar
Die Polizei ging davon aus, dass der Schütze unter den Verletzten war, die im Krankenhaus behandelt wurden. Alle Opfer aus dem Zentrum Kkottongnae rund 135 Kilometer südlich von Los Angeles sollen über 40 Jahre alt sein. Ein Tatmotiv war zunächst nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen