Mann sperrte Vater sechs Jahre lang ein

Grausame Tat

Mann sperrte Vater sechs Jahre lang ein

Ein 40-jähriger Mann hat in der nord-saudischen Stadt Tabuk seinen Vater sechs Jahre lang in einer winzigen Kammer eingesperrt. Zuvor hatte er dessen gesamten Besitz verkauft und den Erlös für sich behalten. Das 70-jährige Opfer sei in der Gefangenschaf erblindet und schließlich von seinem Bruder befreit worden, berichtete die "Saudi Gazette" am Freitag. Die Familie stammt aus dem Jemen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen