Mann sprengte sich mit Frau in die Luft

Eifersuchtsdrama

© sxc

Mann sprengte sich mit Frau in die Luft

Eifersuchtsdrama mit tödlichem Ausgang: In der südungarischen Stadt Pecs hat sich ein 54-jähriger Mann zusammen mit seiner drei Jahre jüngeren Lebensgefährtin im gemeinsam bewohnten Einfamilienhaus in die Luft gesprengt. Die Rettungsmannschaften konnten am frühen Mittwochmorgen nur noch das tote Paar aus der Brandruine zu bergen, berichtete das in Pecs ansässige Internetportal "bama".

Am Schauplatz der Tragödie seien Benzinkanister, Gasflaschen und ein Abschiedsbrief des Mannes gefunden worden. Nach Darstellung von Angehörigen hatte sich die Frau von ihrem Partner trennen wollen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen