Mann versteigert sein Leben auf eBay

Steigern Sie mit

© eBay

Mann versteigert sein Leben auf eBay

Neustart nach einer zerbrochenen Ehe - Ein britischer Einwanderer in Australien nimmt das sehr wörtlich. Ian Usher will sein gesamtes Hab und Gut, inklusive Freunde und Arbeitsplatz in Perth an der Westküste auf eBay versteigern.

Neuer Lebensabschnitt
"Ich will einfach einen neuen Lebensabschnitt beginnen und irgendetwas Spannendes machen", sagte der 44-Jährige einem lokalen Fernsehsender am Dienstag.

Die Auktion soll im Juni beginnen. Ende des Monats will Usher dann nur mit Geld und Pass weiterziehen und ein neues Leben beginnen.

Arbeitgeberin macht mit
Der 44-Jährige bietet sein Haus, seine Möbel, seine Kleidung, sein Auto, seine Paragliding-Ausrüstung und vieles mehr bei dem Internet-Auktionshaus als Gesamtpaket an. Seine Freunde haben versprochen, den erfolgreichen Bieter in ihrem Kreis aufzunehmen. Seine Arbeitgeberin macht ebenfalls mit: Jenny Jones, die einen Teppichladen führt, bietet dem Käufer einen zweiwöchigen Test und bei beiderseitigem Einvernehmen einen Job an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen