Florida

Mann verteidigte seinen Hund gegen Hai

Teilen

Für seinen geliebten Foxterrier "Jake" hat Greg LeNoir aus Florida nach einem Haiangriff auf den Hund sein Leben riskiert.

Mit einem Sprung kopfüber ins Wasser rettete der Zimmermann das Tier aus dem Maul des Raubtieres, wie er berichtete.

Auf den Hai eingeschlagen
LeNoir war nach eigenem Bekunden am vergangenen Freitag mit dem Hund in einem Yachthafen bei Islamorada in Florida Schwimmen gegangen. Plötzlich sei ein 1,50 Meter langer Hai aufgetaucht und habe den Terrier geschnappt. Er habe erst geschrien, dann die Fäuste geballt und sei ins Wasser gesprungen, berichtete LeNoir. Er habe auf den Hai eingeschlagen, und der habe daraufhin von seinem Hund abgelassen.

Herrchen und Hund retteten sich ans Ufer. Der Terrier erlitt Bisswunden, wurde aber nicht schwer verletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.