Vergebens

Mann wartete auf der Autobahn nackt auf sein Date

Teilen

Ein US-Soldat lernte im Kölner "Pascha" eine Tabeldancerin kennen und wollte sie später treffen. Der alkoholisierte Mann wartete vergeblich.

Auf einer Autobahnbrücke der A 560 in der Nähe von Köln nahm die deutsche Polizei einen nackten, alkoholisierten Mann fest. Der US-Soldat wollte sich auf der Brücke mit einer Tabledancerin treffen, die er kurz zuvor im Kölner "Pascha" kennengelernt hatte.

Der 45-Jährige machte sich ein Treffen mit der Frau aus, setzte sich betrunken an das Steuer seines Autos und fuhr zu besagter Brücke. Dort parkte er auf dem Seitenstreifen und zog sich aus. Dann wartete er auf das Eintreffen der Kellnerin.

Anstelle der Dame erschien aber die Polizei und nahm den nackten Mann zur Ausnüchterung mit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.